230928 Statuskonferenz Bioenergie

AHT Cleantec & Aremtech bei der Statuskonferenz Bioenergie 2023

Die Statuskonferenz Bioenergie 2023, die am 20. und 21. September in Leipzig stattfand, war ein entscheidender Treffpunkt für Experten im Bereich erneuerbare Energien und Bioenergie. Unterstützt von angesehenen Organisationen wie dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, DBFZ und PtJ, bot die Konferenz ein Forum für wichtige Diskussionen über die sich entwickelnde Bioenergielandschaft.

AHT Cleantec und sein Partnerunternehmen Aremtech hatten eine sehr produktive Zeit auf der Veranstaltung. Während Andre Schmidt, der CEO von Aremtech, voll und ganz in die Konferenzaktivitäten eintauchte, konzentrierte sich AL Ferges, die AHT Cleantec vertrat, darauf, die Teilnehmer für potenzielle Zusammenarbeiten zu gewinnen.

Ein besonderes Highlight war die Gelegenheit, Dr. Andy Gradel, den CEO von BtX Energy, kennenzulernen. Beide Parteien zeigten sich begeistert über zukünftige Kooperationen und Wissensaustausch. Inmitten dieser professionellen Interaktionen erkundete AHT Cleantec die Möglichkeiten, neue Talent für bevorstehende Projekte zu gewinnen.

Die Konferenz bot auch eine wertvolle Gelegenheit zur Vernetzung von vielen Partnern und Projektbeteiligten von AHT Cleantec.

Ein großes Lob an die Teams von DBFZ, PtJ und alle Mitwirkenden für die Ausrichtung einer Veranstaltung, die die Gemeinschaft für saubere Energie voranbringt!

230928 Statuskonferenz Bioenergie B

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner