2023 10 12 Teambuilding Day Bonn A

Ein neues Kapitel für AHT Cleantec: Wachstum begleiten mit unserem Team-Event

Am 22. September hat AHT Cleantec einen bedeutenden Schritt in Richtung einer kooperativen und inklusiven Arbeitsplatzkultur gemacht. Zum ersten Mal organisierten wir ein internes Team-Event direkt in unseren Büroräumlichkeiten in Bonn.

Im vergangenen Jahr hat AHT Cleantec ein beachtliches Wachstum bei den Mitarbeiterzahlen verzeichnet. Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können, um eine Veranstaltung durchzuführen, die darauf abzielt, das Eis zu brechen und mehr übereinander zu erfahren. Der Tag war voller Lachen, Grillen und Spielen, die es uns ermöglichten, auf persönlicher Ebene in Kontakt zu treten und uns hilft vertrauensvoll miteinander zu arbeiten.

Eine interessante Tatsache: Unser Team besteht aus vielen Kulturen, was AHT Cleantec zu einem Schmelztiegel verschiedener Talente und Perspektiven macht. Dieser interkulturelle Aspekt fügt unserer Organisation eine einzigartige Schicht hinzu und bietet unterschiedliche Blickwinkel, die auf unserer Wachstumsreise in den unterschiedlichen Märkten unschätzbar sind.

Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Event zu einem wahren Meilenstein für AHT Cleantec gemacht haben.

Neben der vielen Arbeit und den überdurchschnittlichen Einsatz jedes einzelnen, sind wir froh trotzdem solche Momente feiern zu können.

2023 10 12 Teambuilding Day Bonn

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner