2022 09 27 Rea Bangkok

AHT stellt auf dem Gemeinschaftsstand der Exportinitiative Energie in Bangkok aus

Die A.H.T. Syngas Technology N.V. (kurz „A.H.T.“). Vom 14.-16. September fand die internationale ASIAN SUSTAINABLE ENERGY WEEK (ASE) 2022, im QSNCC Ausstellungszentrum in Bangkok statt. Es ist eine wichtige Ausstellung für Erneuerbare Technologien in Südostasien. Im Mittelpunkt standen die neuesten Programme, Trends und technischen Entwicklungen im Bereich der erneuerbaren Energien. Zum Thema „Grüne Energieerzeugung“ informierte A.H.T. die Besucher auf dem Gemeinschaftsstand der Exportinitiative Energie des BMWK. Wir konnten zahlreiche Messebesucher von den innovativen A.H.T.-CleanTec Systemen, in denen Abfallstoffe in Energieträger, Gas in Kraftstoffe und Kraftstoffe in Energie verwandelt werden, überzeugen. Die Qualität der Gespräche war sehr hoch und es zeichnen sich erfolgversprechende Kooperationen ab, die nun weiterverfolgt werden. „Auch in Asien sind steigende Energiekosten ein großes Thema. Aufgrund des Ressourcenreichtums an organischen Abfallstoffen bieten diese Märkte für A.H.T. ein enormes Potential“ führt Ferges, CEO von A.H.T. aus.

2022 09 27 Rea Bangkok B

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner